10 Tipps, um einen One Night Stand loszuwerden

1. Sammeln Sie Frauenzeitschriften. Füllen Sie sämtliche Psychotests aus. Tapezieren Sie Ihre Wände mit den Ergebnissen.

2. Googlen Sie "Syphilis Symptome". Lassen Sie den Laptop aufgeklappt neben dem Bett stehen und warten Sie, bis Ihr Aufriss aufwacht. Alternative Suchbegriffe: "Brautmode 2017" / "Donald Trump nackt"

3. Flüstern Sie der Person morgens ins Ohr "Es ist so lang her, dass ich einen lebendigen Körper berührt habe. Wie warm du bist. Ganz warm"

4. Täuschen Sie einen Feueralarm vor. Vielleicht reicht es schon, wenn Sie sehr laut "WIUWIUWIUWIU" schreien. Will ja auch keiner, so langfristig.

5. Bringen Sie Frühstück ans Bett. Denken Sie laut über Babynamen nach. Sie fänden "Evol" schön, weil das rückwärts gelesen "Love" heißt.

6. Erzählen Sie Ihm begeistert, dass er genauso küsst wie sein Bruder. Wenn das nicht hilft: Erklären Sie ihm, dass er genauso küsst wie IHR Bruder.

7. Brüllen Sie morgens irre laut "MAMA, ICH WILL DIR MARC VORSTELLEN!!!!". Klappt besonders gut, wenn der Aufriss nicht Marc heißt. Und wer schläft schon mit Marcs.

8. Fesseln Sie Ihn ans Bett. Menschen, die man an sich fesselt, wollen sich früher oder später immer losreißen.

10. Schmeißen Sie sich wieder in die Klamotten, die Sie mit 11 cool fanden.

Kommentare

  1. 11. Outen Sie sich als Schriftstellerin und zeigen Sie Ihm diesen Text. Falls das nicht hilft, schicken Sie ihn zum Kinderpsychologen.

    AntwortenLöschen
  2. Googlen Sie "Tipps, um einen One Night Stand loszuwerden" - Ungefähr 76.300 Ergebnisse...

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde den Look auf dem Bild toll. Bedient auch versteckte homoerotische Phantasien im Manne.

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=YRvLxnfODn0

      Löschen
  5. Die Firma Rönne scheint noch hoch im Kurs. Allerdings kann ein stetig sich beschleunigender Qualitätsverlust des Kernproduktes inzwischen bei bestem Willen nicht mehr übersehen werden. Der Name Elizabeth Holmes geht mir grade irgendwie nicht aus dem Kopf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Sehr vorsichtige Formulierung - aber durchaus nachvollziehbar.

      Löschen
    3. 12. Legen Sie sich heimlich ihre selbst gebastelte Fußfessel an. Wenn er danach fragt sagen Sie ihm in Ihrer Wohnung, dass "er" eine tolle Wohnung hat und Sie gestern einen Blackout.

      Löschen
  6. ronja, du hast sicher eine behütete kindheit gehabt ('mama rufen!':)))
    das beste mittel, einen one-night-stand loszuwerden, ist doch, erst sich gar nicht auf solche berghain-streuner-hiphop-bobos einzulassen. die frau von heute erledigt one-night-stands in half-an-hour im stehen und/oder im auto oder in einer leerstehenden kirche.
    ausserdem wär ich besonders vorsichtig: an schwendtagen oder vollmondfinsternissen: so manche ging mit einem werwolf ins bett und erwachte neben otto normalverbraucher. und schwanger von ihm auch noch! da hilft dann nix mehr 'mama!!'-rufen :))
    ps: ich bin nicht anonymous, sondern fabio keiner von tumblr.

    AntwortenLöschen
  7. Dass "Evoli" rückwärts I love heißt, verändert mein Weltbild immens. Und ich dachte immer, es ginge darum, sich zu entwickeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier schauen ja Leute rein, die noch ansatzweise lesen können: Also Intellektuelle unter sich - auch wenn sie sich der Tatsache, dass sie sich in einem Unterseeboot befinden, wohl nicht ausdrücklich bewusst sind.

      Löschen
  8. SCHADENSBEGRENZUNG
    oder
    4 Tipps, wie man die Folgen eines extramissglückten Blogartikels auf ein Minimum reduziert

    1 Klicke in deinem Blog rechts oben auf das Schraubenschlüsselsymbol und lösche den gesamten, in Frage stehenden Artikel.

    2 Schreibe als nächsten einen vielschichtigen, hintergründig ironischen Artikel über Hacker vom Islamischen Staat, die versuchen, erfolgreiche, unverschleierte Jungautorinnen gezielt zu schädigen. Informiere dich vorher zum Beispiel eingehend über die Technik der musikalischen Fuge, um der Ironie langsam und kontrapunktisch verschränkt zu maximaler Wirkung zu verhelfen.

    4 Befolge die Ratschläge 1 – 3 alle zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isch geb dir auch x tips du anonymSchlammpe das isch dir die FRESSE polir das sie klänzt wen du meine RONJA Nicht in RUHE läst wo mit dir so wiso keina mitgeht hasst du das PROBLEM auchnich das du den nach los wirrst is ja klar!!!!!!!!!!
      Rat Crone Achen

      Löschen
    2. Mit Bezug auf den Inhalt wäre eine weitere Präzisierung durchaus möglich und auch wünschenswert. Was das Formale angeht, weist es durchaus in eine verheißungsvolle Richtung, angesichts eines (vermutlichen) ersten Versuches von kontrapunktischem Aufbau.

      Löschen
    3. Gest tieriesch aufm KEKKS!!!!!! EmanzeSchlammpe! Wo du doch soooooooo toooooollllllllll vor komst!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    4. #Kerbs #Fuge - muss das vielleicht alles rückwärts gelesen werden, um das #Thema zu erkennen? - oder ergibt es durch #Umkehrung feinere Harmonien? - wir wissen es nicht, werden es wohl nie erfahren, da wir nun wieder helleren Gefilden uns zuzuwenden beabsichtigen.

      Löschen
    5. doppelSchlammpe! stirb dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sei verdamnd nochma du opfa doppelOpfa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    6. Wa aba nua SPAS hey!

      Löschen
  9. Ich weiß ja nicht, ob man das fragen darf oder ob das Betriebsgeheimnis ist. Wir haben grad gewettet, dass Sie sich diese Kommentare (jedenfalls die meisten?) selber schreiben, dass sie dazu gehören zur Geschichte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: ich bin nicht anonymous, sondern fabio keiner von tumblr. OMG

      Löschen
  10. Tat Tvam Asi
    (an eine Göre)

    Adama bin ich und Du und Aristoteles,
    Saitenteiler, Harmonieerfinder.
    Die Unzahl ich, vor und zurück,
    in Zeiten und Körpern,
    auferstanden in Benns Erlöserworten
    sogar auf Deutsch – oder dann mit Zen
    hab ich mich in Hiroshima
    totgelacht über die Schuld
    aller Göttersöhne, Weltenschöpfer
    in großen Hallen oder draußen, Ich.
    Nachts bin ich aber das Fräulein Rönne,
    halte mein Hirn in Händen
    im Netz guter Verbindung und –
    Ja! Und? – und ausgestattet
    mit all dem Wissen:
    Undwissen – und wissen:
    das reicht
    noch lange
    nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit lehrt, alles für möglich zu halten: Falls Sie es nicht kennen, lesen Sie Benn, Gehirne. Der Protagonist heißt Rönne!

      Löschen
  11. Der Dromedarlöwe kennt sich in vielerlei Sprachen und Mundarten. Er lebt in der Wüste dieser Zeit und nachts mimt er seltene Gestalten, meist lächerliche. Er ist zutiefst bedürfnislos und freundlich. Aber weil er nur im Gegenüber kenntlich wird, fürchten ihn die anderen. Die Sprachen: ein rasantes Motorrad ihm. Völlig nutzlos, aber mit herrlichstem Wind im Gesicht.
    Von SCHADENSBEGRENZUNG abwärts alles und anderes entschlüpfte ihm schuldlos, kann so leicht gelöscht werden, sogar vor dem Lesen – des dut nix – und ist mit der Hand auf dem Herzen harmlos und freundlich gesagt.
    C. Leon

    AntwortenLöschen
  12. Vor zwei Jahren schrieb die Welt-Journalistin den provokanten Artikel "Warum mich der Feminismus anekelt"…
    Vor 128 Jahren schrieb Nietzsche: Das vollkommene Weib begeht Literatur, wie es eine kleine Sünde begeht: zum Versuch, im Vorübergehn, sich umblickend, ob es jemand bemerkt und daß es jemand bemerkt... (Götzendämmerung)
    (Schnell löschen, dann können Sie es selber mal gut einsetzen, vielleicht – falls Sie es verstehen? Schenk ich Ihnen.)

    AntwortenLöschen
  13. Also mein 9. Tipp wäre, ständig Mario Barth Witze zu erzählen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein 9.wäre: Nichtraucher abschleppen, der kommt erst gar nicht mit hoch. Wer steckt schon gerne seine Zunge in einen Aschenbecher? !

      Löschen
  14. Wieso sollte man einen One night stand loswerden wollen? Ich behalte die da bis sie fliehen wollen. Fünf bis zehn Minuten nach dem Aufwachen. Ich hatte nie einen One night stand. Two night stands machen leider keinen Sinn glaube ich, sonst könnte man vereinbaren eine Nacht Inspiration zu sein und die zweite Nacht in die Gemütlichkeit der Depression zurückzukehren. Die Zeit zwischen den Nächten macht jeder seins, aber nebeneinander. Wie in einer Beziehung, und dann hat man ja auch fast schon eine.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

(Ich veröffentliche nur freundliche Kommentare. Das Sudelheft ist mein Zuhause, und ich lade selten Leute zu mir nach Hause ein, die mich mit "Ich hasse dich, deine Familie und deine Texte" begrüßen.)


Beliebte Posts