DIE WELT

Ich freue mich sehr, dass ich mittlerweile nicht nur für das Sudelbuch hier schreibe, sondern auch für die geneigte Leserschaft von Die Welt. Denn, so gerne ich euch habe, selten bekomme ich von euch so besorgte Kommentare wie von "Paul B", der unter meinen Artikel über eine defekte Tür schreibt:

""Die Autorin ist 23 Jahre alt und schreibt für die Welt. Natürlich muss man einem solch zielstrebigen Menschen die Fähigkeit absprechen, einfach nur Spaß zu haben und sich am Unsinn des Lebens zu erfreuen. Das wird schon, spätestens auf der Couch, auf der dann über die verlorene Jugend geklagt wird.""

Hier die Links zu meinem ersten großen Artikel über den Umgang mit Wut und Aggression.


Die Welt am Sonntag. Vom Sonntag. Im Hintergrund eine Buddha-Plastik und ein bisschen Raum für Interpretation.

Beliebte Posts