Ronja live

Eigentlich bin ich jeden Tag ziemlich "live", aber manchmal fühlt es sich nicht so richtig danach an. Richtig "live" ist man ja meistens erst, wenn andere zuschauen, ansonsten ist man eher so eine kaputte Netflix-Couch-Chips-Kreatur, deren Hobbys sich darauf beschränken die Klamotten abends vom Bett auf den Boden und morgens vom Boden aufs Bett zu verfrachten.

Bisschen mehr Mühe gebe ich mir in November in folgenden Städten:

04.11.18 Dresden - Schauburg
05.11.18 Köln - Comedia @ WDR Vorleser
06.11.18 Wuppertal - Utopia (ausverkauft)
07.11.18 Gotha - The Londoner
08.11.18 Frankfurt - Brotfabrik
09.11.18 Stuttgart - Merlin
10.11.18 Ludwigshafen - Das Haus
13.11.18 Chemnitz - Weltecho
14.11.18 Regensburg - Orphée (ausverkauft glaube ich, müsst ihr direkt da mal anrufen, obs noch Tickets gibt?)
15.11.18 Paderborn - Wohlsein
16.11.18 Bielefeld - Bunker Ulmenwall


Tickets gibts hier, außer zu Köln und Regensburg, da müsst ihr selber googlen, aber das könnt ihr ja total gut.

KussundSchlussundbisbald und vergesst die liebevoll selbstgebastelten Geschenke nicht. Im Gegenzug gibts für jeden einen Gratis-Organspendeausweis, davon hab ich nämlich Millionen mit.

Ronja






Beliebte Posts