Die 5 geilsten Email Anbieter aller Zeiten

1. hotmail

Schickt zwar nix und empfängt nur sporadisch Mails, während der Rest im Spamordner landet, aber dafür kommt das Wort "hot" vor, und was gibt es besseres, als seine Korrespondenten schon in der Email-Adresse wissen zu lassen, wie hot man ist.

2. gmx.de

Hässliche Ansicht, dafür ist man immer top informiert über die Affären der Stars und Sternchen. Ich glaube, ungefähr 50% der Deutschen informieren sich ausschließlich über gmx.de über die aktuelle Weltlage.
Außerdem gibt es viele Gesundheitstipps und Staumeldungen. Gesund, informiert und nie mehr im Stau - auf jeden Fall ein Kandidat für den geilsten Email-Provider.

3. googlemail

Damit macht man nichts falsch, und das ist ja schon fast so gut wie alles richtig zu machen.

4. AOL

Etwas für Nostalgiker. Sehr geeignet für den Typ Mann über 60, der auf Facebook 5 Mal das gleiche Webcam-Foto hintereinander stellt. (Die Gründe dafür bleiben mysteriös)

5. web.de
Für alle, die die die Neunziger immer noch nicht überwunden haben und sich aus unerfindlichen Gründen freuen, wenn ihnen beim öffnen ihrer Mails ein trauriger Smiley verkündet, dass sich kein Schwein für einen interessiert und das Postfach leer ist. Genau wie das ganze verdammte Leben.

Ich am chillen im Datenmeer. Dann gehts wieder auf die Datenautobahn. Noch ein paar Megabits abstauben, das ist das Life.
(Foto: Carolin Saage)


















Kommentare

Kommentar veröffentlichen

(Ich veröffentliche nur freundliche Kommentare. Das Sudelheft ist mein Zuhause, und ich lade selten Leute zu mir nach Hause ein, die mich mit "Ich hasse dich, deine Familie und deine Texte" begrüßen.)


Beliebte Posts