Die 5 geilsten Email Anbieter aller Zeiten

1. hotmail

Schickt zwar nix und empfängt nur sporadisch Mails, während der Rest im Spamordner landet, aber dafür kommt das Wort "hot" vor, und was gibt es besseres, als seine Korrespondenten schon in der Email-Adresse wissen zu lassen, wie hot man ist.

2. gmx.de

Hässliche Ansicht, dafür ist man immer top informiert über die Affären der Stars und Sternchen. Ich glaube, ungefähr 50% der Deutschen informieren sich ausschließlich über gmx.de über die aktuelle Weltlage.
Außerdem gibt es viele Gesundheitstipps und Staumeldungen. Gesund, informiert und nie mehr im Stau - auf jeden Fall ein Kandidat für den geilsten Email-Provider.

3. googlemail

Damit macht man nichts falsch, und das ist ja schon fast so gut wie alles richtig zu machen.

4. AOL

Etwas für Nostalgiker. Sehr geeignet für den Typ Mann über 60, der auf Facebook 5 Mal das gleiche Webcam-Foto hintereinander stellt. (Die Gründe dafür bleiben mysteriös)

5. web.de
Für alle, die die die Neunziger immer noch nicht überwunden haben und sich aus unerfindlichen Gründen freuen, wenn ihnen beim öffnen ihrer Mails ein trauriger Smiley verkündet, dass sich kein Schwein für einen interessiert und das Postfach leer ist. Genau wie das ganze verdammte Leben.

Ich am chillen im Datenmeer. Dann gehts wieder auf die Datenautobahn. Noch ein paar Megabits abstauben, das ist das Life.
(Foto: Carolin Saage)


















Kommentare

  1. "Damit macht man nichts falsch, und das ist ja schon fast so gut wie alles richtig zu machen."
    Dieser Satz xD

    AntwortenLöschen
  2. Warten immer noch auf den großen Roman von Dir, aber E-Mail-Anbieter bewerten ist ja auch recht solide.

    AntwortenLöschen
  3. Hello Blogger,
    Luxury Golden Triangle Tour package is specially designed tour package by Delhi Agra Jaipur Yatra which is connecting three famous heritage cities of India that are nation's capitral Delhi, city of love - Agra and Pink city Jaipur. If you are planning a tour or visiting first time to India for exploring incredible India then these cities are must visit destinations. In luxury Golden Triangle Tour your stay in the best hotels of every city. Hotels include are Oberoi, Leela, Taj, 5 star hotels and other heritage hotelsat best price in the market. Car rental services are also available for exploring the cities of Golden Triangle Tour with Udaipur, Ranthambore and other famous cities. If you want to add some more places in your trip, you can Customize Your Tour also. So plan your vacations with Delhi Agra Jaipur Yatra which make your trip more comfortable and hassle free tour.
    India Trip Designer
    www.indiatripdesigner.com
    +91-9837332533

    AntwortenLöschen
  4. Fand ich lustig. Danke.

    AntwortenLöschen
  5. "hässliche Ansicht" - kommt in meinem Leben als Kriterium einfach nicht vor, da ich keine Web-Ansicht zur Anzeige und Interaktion mit meinen Mail nutze. warum auch? grottenunsicher, ich wäre festgelegt auf das, was mein Anbieter chic findet, geht nur, wenn ich online bin und mehr Werbung kriege ich so auch zu sehen.
    auf der anderen Seite eMail-Programme (für eMails!): riesen Auswahl, kann man bei nicht Gefallen auch mal wechseln (ohne der Anbieter zu wechseln), komplett unter meiner Kontrolle, konfigurierbar für meine Bedürfnisse, besser mit dem Wirtssystem integriert (ob nun Rechner oder mobile), ich kann Mails offline lesen und schreiben und nutze weniger unsichere Protokolle in der end2end-Kommunikation.
    Kriterien für den Anbieter meines eigentlichen eMail-Kontos sind eher Fragen wie: Verfügbarkeit, Preis, Kapazität, Unterstützung für verschiedene Verschlüsselungsarten, Erreichbarkeit aus dem Ausland, Vertrauen und ob er mich mit eigener Werbung voll bombt.
    ich habe nie verstanden, warum es eine Generations- / IT-Affinitäts-Grenze gibt, jenseits derer Freunde bevorzugt eine Webseite anzusurfen, um sich im Browser ihre Mails anzeigen und verwalten zu lassen. Mir unerklärlich, aber jedem das seine.
    beste Grüße, Carsten

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

(Ich veröffentliche nur freundliche Kommentare. Das Sudelheft ist mein Zuhause, und ich lade selten Leute zu mir nach Hause ein, die mich mit "Ich hasse dich, deine Familie und deine Texte" begrüßen.)


Beliebte Posts