Samstag, 12. Juli 2014

Ich lese gerne böse Kommentare (vor)



Bloggen macht Spaß. Es macht vor allem Spaß, weil man direktes Feedback von seinen Lesern bekommt und nicht auf knitterige Leserbrief von noch verknitterten Lesern warten muss. Das hier sind meine Lieblingskommentare aus zwei Jahren Sudelbuch. Für das Video danke ich auch den Statisten Basilikum und Franz Marc. Danke euch, auf mehr davon!

Kommentare:

  1. Du bist mir einfach so symphatisch! Danke für das Video!

    AntwortenLöschen
  2. In einem anderen Leben wären wir beste Freundinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Es müsste "von noch verknitterteren Lesererten" heißen.

    Schrumpligst,
    Anonym.

    AntwortenLöschen

(Ich veröffentliche nur freundliche Kommentare. Das Sudelheft ist mein Zuhause, und ich lade selten Leute zu mir nach Hause ein, die mich mit "Ich hasse dich, deine Familie und deine Texte" begrüßen.)